Die Freestyle-Revolution

Wir kennen Sprungkissen von Bränden und aus dem Fenster springen – wir kennen sie ebenso von Hollywood-Filmen, wo sich Stuntmen von Hochhäusern waghalsig runterwerfen – so kennen wir die Kissen aber nicht.

Überdimensionierte Airbags laden ein, um den Snowboardsport zu revolutionieren. Die Airbags wurden wirklich in Zusammenarbeit mit Hollywood-Studios designed und für ein einmaliges -Erlebnis umfunktioniert. So kann jeder die abgefahrensten Stunts probieren, ohne Verletzungen zu riskieren.

Mehr zum Ganzen findet Ihr unter Bagjump.com und als Schmankerln dieses und noch mehr Videos:

[youtube Hum-5gfR4Zw]

Written by maetzie

1 Comment

gravatar
Flug Australien

Hallo,
wollte mir grade das Video von den Sprungkissen angucken, aber mir wird angezeigt, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde. Hat das so seine Richtigkeit?
Gruß

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.